Ein PET-Schaf für unseren LaMancelle

Endlich haben wir einen Bettvorleger. Denn wer kennt es nicht? Da kämpft man sich am Morgen aus dem schön warmen Bett und tritt dann mit den Füssen auf den kalten Boden. Brrrr! So will man doch nicht aufstehen.

Ein PET-Schaf für unseren LaMancelle
Das Ikea Svindinge Fell vor unserem Bett

Heute war ich in der Ikea und habe da nach einem kleinen runden Teppich Ausschau gehalten, der dann als Teppichvorleger dienen soll. Dabei bin ich auf das neu erhältliche Ikea Svindinge Kunstfell (Link für DE und CH) gestolpert und direkt hängen geblieben. Das «Schaffell» ist aus recycelten PET-Flaschen hergestellt und kostet knapp 20 Franken oder Euro.

Und es passt sowohl farblich als auch von der Form her super vor unser V-Bett im LaMancelle Liberty 490 LJ.

Ich freue mich also schon sehr, dass ich in Zukunft nicht mehr mit den nackten Füssen auf einem kalten Boden treten muss. Allerdings ahne ich schon, dass unser Hund sich hier auch gerne hinlegen wird, schliesslich ist es so schön weich und flauschig. 😄